Frage von healey, 18

Darm kann es länger dauern?

Ich habe Lactulose eingenommen die halbe Stunde ist schon vorbei und ich muss noch nicht aufs Klo ! Kann es länger dauern ? Kann es sein das ich Lactulose evtl. mehrere Tage einnehmen muss ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Blitz68, 12

normalerweise dauert die Darmpassage 8 Stunden -

was sagt der Beipackzettel dazu ?

Kommentar von healey ,

Es kann im schlimmsten Fall bis zu 2 Tage dauern sagt der Beipackzettel ! Also muss ich es wahrscheinlich mehrmals einnehmen. 

Kommentar von Blitz68 ,

trink super viel ( Wasser) - das hilft mit - mehr als 4 Liter

Antwort
von Blitz68, 1

und - geht es dir besser ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten