Frage von abxcf, 62

Darm Blutungen?

Heute habe ich nach dem Stuhlgang gesehen, dass die ganze Toiletten Schüssel komplett tot ist. Ich dachte zunächst, dass ich meine Tage bekommen habe, da so viel Blut nur am ersten tag meiner Periode fließt. Ich habe dann gemerkt, dass es mit meinem Stuhlgang zusammen, also aus dem Darm kam. Wodurch kommt das ? Ich habe beim Arzt angerufen und er hat erst nächste Woche Termine, aber ich bin ab Freitag 2 Wochen im Urlaub.
Ich trage regelmäßig einen Waist Trainer, könnte das davon kommen? Muss ich mir sorgen machen?

Antwort
von dennybub, 44

Wenn das Blut frisch aussieht, könnte dir eine Hämoride geplatzt sein. Ich tippe darauf. Das sieht wohl schlimm aus, ist es in der Regel aber nicht. Trotzdem solltest du den Arzt mal darauf ansprechen.

Bei Darmproblemen wäre es mit deinem Stuhlgang vermischt.

Antwort
von Strolchi2014, 44

Hier kann dir keiner Diagnosen stellen. Könnte eine geplatzte Ader sein , falls der Stuhl sehr fest war oder etwas ganz anderes.

Dann geh halt ins Krankenhaus in die Notaufnahme.

Antwort
von BlackRose10897, 49

Wenn du da jetzt nicht übertreibst und wirklich so viel Blut sichtbar war, würde ich in die Klinik fahren und nicht warten.

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass die Blutungen durch den Waist Trainer kommen, aber kenne mich damit auch nicht aus.

Gute Besserung.

Antwort
von Belladonna1971, 22

War es sicher Blut? Oder gab es möglichereise rote Beete?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community