Frage von Sowila, 183

Darm ausgeleiert?

Hallöchen erstmal, vor ca. 2 Jahren hat es angefangen. Ich habe nie meinen Darm entleert. Das heißt das ich Monate lange nicht auf dem Klo war. Das hatte zur Folge das ich irgendwann musste. Das habe ich dann unterdrückt. Trotzdem kam immer etwas raus, aber nur ein wenig. Das hat ca 2 Jahre gedauert bis ich es wieder hin bekommen habe und das ohne Arzt oder hilfs mittel. Das hat aber natürlich folgen: seitdem geh ich relativ wenig aufs Klo und es ist auch teilweise schmerzhaft, da der Stuhl "größer" bzw "breiter" wurde. Quasi als würde mein Darm geweitet sein. Nun kam es so das ich eine woche lang mein Geschäft nicht verrichten konnte. Doch als ich dann aufs Klo ging war es schwierig den Stuhl auszupressen weil er zu "breit" war. Nach schmerzen und einer schwierigen Tortur habe ich es geschafft. Doch jetzt fühlt es sich noch an als wäre noch etwas Stuhl da direkt vor dem Darmausgang. Doch den Kriege ich nicht rausgepresst. Kann mir jemand sagen ob das weg geht ... Oder vorläufig eine Diagnose stellen ... Danke

Antwort
von lohne, 134

Das heißt das ich Monate lange nicht auf dem Klo war.

Das ist schlicht unmöglich! Lass dich behandeln.

Antwort
von Waaat, 112

Ernähre dich mal ballaststoffreich und trinke recht viel, dann klappts auch mit dem kacken.

Kommentar von Sowila ,

das habe ich getan. allerdings ist die Angst vorm Stuhlgang damals immer geblieben

Antwort
von vogerlsalat, 140
Oder vorläufig eine Diagnose stellen ..

Das kann dein Arzt, den solltest du aufsuchen.

Antwort
von grisu2101, 105

Also da geht mal zum Arzt... das klingt nicht gut....

Antwort
von Schwertlilie, 99

Das heißt das ich Monate lange nicht auf dem Klo war. Das hat ca 2 Jahre gedauert



Das glaubst du doch wohl selber nicht! Du wärst längst an Darmverschluss oder irgendwelchen innerlichen Vergiftungserscheinungen gestorben.
Troll woanders weiter.

Kommentar von Sowila ,

Um genau zu sein war es so : das ich 1-2 Monate nicht richtig aufs Klo gegangen bin. dann hab ich es ein bis zwei ma l geschafft und dann ging es wieder los. dies wiederholte sich dann.

Antwort
von milf69hunter, 43

das is überhaupt nd schlimm da musst du einfach  auch den ausgang erweitern damit es durchpasst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten