Frage von byolo, 29

Darlehenspause möglich, bzw. wo finde ich seriöse Privatkreditanbieter?

Hallo liebe User, ich bin 27 und stehe mit einem Bein wiedermal im Burnout. Nun möchte ich kurzerhand die Notbremse ziehen und für ein Jahr verreisen, den Großteil möchte ich zu Fuß bewältigen. In dieser Zeit habe ich leider kein monatliches Einkommen um meine Darlehen abzuzahlen. Gibt es Möglichkeiten die Rückzahlung eines Darlehens für ein Jahr pausieren zu lassen? Wenn nein, wo finde ich seriöse Anbieter für Privatdarlehen? Erging es jemanden mal so ähnlich, was habt ihr gemacht mit euren Krediten während der Reise? Was gibt es für Möglichkeiten? Bitte solche Antworten wie anderen Menschen geht es schlechter, geh weiter arbeiten bitte unterlassen. Viele Grüße

Antwort
von Miwalo, 14

Schuldenberatung.
Da musst du auf Nr. sicher gehen und dir nicht weitere Schulden ans Bein binden. Z.b. Diakonie, ist kostenlos.

Antwort
von ErsterSchnee, 22

Sprich mit deiner Bank.

Wenn du allerdings tatsächlich (mal wieder) vor einem vermeintlichen Burn-Out stehst, wäre es sinnvoller, das Leben im allgemeinen zu verändern und vielleicht die Darlehen ganz loszuwerden. 

Antwort
von Delveng, 14

@byolo,

Bitte sieh Dir einmal folgende Informationen an.

https://www.deutscheskonto.org/de/auxmoney-kredit/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten