Frage von thizizgame, 49

Darlehensbestätigung beim Autokauf?

Hallo Ich habe am samstag ein Auto gekauft mit anzahlung jedoch mir keine Kopie von der Darlehensbestätigung eingefordert. Hab den Brief vom Auto bei mir und muss es zulassen noch. Aber ich will noch die Kopie com Darlehensvertrag. Ist dieser Vertrag bereits weg oder hat es noch der Händler?

Antwort
von Rockuser, 34

Frag doch nach. Vermutlich hat der Händler eine Kopie. Dann kann der die noch mal kopieren. Der original Vertrag wird schon versendet sein.

Kommentar von thizizgame ,

Wird es aber nicht gleich mit dem Brief versendet?

Kommentar von Rockuser ,

Das ist nicht zwingend notwendig. Außerdem ist es Üblich, das jeder Vertragspartner ein Original bekommt. Hast Du das nicht?

Antwort
von jbinfo, 8

Der Vertrag liegt noch beim Händler bis du das Fahrzeug abholst. Dann kann er dir auch noch die Kopie aushändigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community