Frage von Bigudii, 128

Darlehen von Priska Agnes Schwab?

hat jemand Erfahrung mit einem Darlehen von Priska Agnes Schwab?

Antwort
von Turbomann, 72



@ Bigudii

Es ist deine Sache, ich würde das nicht machen, schon der Text würde mich stutzig machen.

Vor allen Dingen, wenn du vorher Geld überweisen musst, falls du irgendwelche angeblichen Verträge per Nachnahme bekommst: FINGER weg.

Die Dame ist auch auf FB unterwegs und da tummeln sich jede Menge Abzocker.

Hast du dich genau erkundigt, mit wem die zusammenarbeiten und aus welchen Ländern die Geldgeber kommen?



Description

Guten Tag an allen und an allen: Mein Name ist
Priska Agnes Schwab, und ich biete Gelddarlehen zu den Personen im
Bedürfnis und zur Gesellschaft an, die in einer Finanzkrise sind.
Kontaktieren Sie es durch meine Mailadresse für all Ihre Anträge des
Darlehens von 10.000 CHF bis zu 5.000.000 CHF. Jede Personen, das mich
kontaktieren wird, muss übermittelt mir seine Mailadresse, damit ich
Ihnen antworten kann. Sind also nicht unentschlossen, mich durch meine
Mail zu kontaktieren: (schwabagnes@hotmail.com)


Und hier noch mal was


Roberto DupinezInhaberDentral-FinanceApr 27, 2014 Kredit-Angebot: Lösungen für Ihre Probleme

Mein
Name ist Priska Schwab Schweizer Bürgerinnen und Bürger, und ich möchte
darauf aufmerksam machen, die ich Ihnen ein Darlehen einschließlich 25
Jahren bei 3 % Zinsen geben kann. Sie wissen, dass es verboten ist, auf
Kredit zu tragen. Du musst ein Darlehen erhalten, bitte beachten die
Bereiche, in denen ich Ihnen helfen kann: * Finanzen * Kredite *
Investitionsdarlehen * Auto-Kredit * Schulden Konsolidierung *
Kreditlinie * Nachgangshypothek * Tilgung Kredit * Darlehen du hängst
verbietet Personal Banking Services und Sie haben nicht die Gunst der
Banken oder besser Sie haben ein Projekt und Finanzierungschlechte
Kredit- oder brauchen Geld, um Rechnungen, um Geld für Unternehmen zu
investieren. Also, wenn Sie ein Darlehen benötigen, bitte kontaktieren
Sie mich, wenn ich meinen Prozess mit Ihnen teilen.

E-Mail: kredit_finanzen@hotmail.ch


https://peer-to-peer-kredite.com/crowdfunding/974/kreditbetr%C3%BCger-kredit-abz...







Kommentar von Bigudii ,

Danke Turbomann, die erste Annonce hatte ich auch gefunden und da bin ich sehr misstrauisch geworden.

Man sollte da bevor sie irgendetwas macht 298 Euro überweisen für Bearbeitungsgebühr und das hat mich dann noch mehr verunsichert. Deswegen habe ich auch die Frage hier erstmal gestellt, bevor ich meine Adresse preis gebe, geschweige noch Geld überweise....

Einfach für nichts Geld aus der Tasche ziehen lasse ich mir nicht aber trotzdem bin ich froh über Deine Antwort!

Kommentar von Turbomann ,

@ Bigudii

Gern geschehen und besser lieber bei der eigenen Bank versuchen.

Du weist ja jetzt, auf was du achten musst.

Antwort
von Joschi2591, 34

Das ist ganz klare Abzocke!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich bist Du noch nicht darauf reingefallen.

Kommentar von Bigudii ,

Danke Joschi.....nein bin nicht drauf rein gefallen, bevor ich sowas mache, hinterfrage ich so Sachen vorallem wenn es um Geld geht und 298 Euro ist ein stolzer Betrag, deswegen habe ich auch um ganz sicher zu gehen, die Frage hier gestellt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten