Darksouls... Kennt ihr Geheimnisse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Sumpf in diesem Großen Baum ist eine Geheimwand dort ist eine Kiste und hinter der Kiste ist noch eine Geheimwand, die zu einem kleinem Gebiet und einem Eid führt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell: Bei vielen Bossen kannst du den Schwanz abhacken um eine Extra Waffe zu erhalten.
Wenn du mit den schwarzen brandbomben startest und den tutorial Boss damit bei der ersten Begegnung tötest bekommst du auch eine sonderwaffe.
Es gibt diverse guides für Schnellstarts mit gewissen klassen. Als Magier z.b. kannst du einen trickjump machen und direkt den ersten Lehrer freischalten und ein oder 2 shortcuts um dann mit mächtigeren zaubern zu starten. Zusätzlich könntest du mit dem Universalschlüssel starten und dir über den Hintereingang der Schandstadt die rote Robe und den Stab holen direkt zu beginn. Als Dieb würdest du vermutlich in die Katakomben rennen und dir erstmal die großsense holen.... SO viel. Deine Frage ist echt nicht einfach zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fullmetallj
05.05.2016, 12:26

Kannst du vllt Einen Trick/Tipp erklären?

Oder n Video bzw Text verlinken?

0

Generell probieren allen großen gegenern, falls sie einen schwanz oder Schweif besitzen, ihn abzutrennen. Z.b. alle Drachen ausser die blauen im Drachenthal, Oder seath der schuppenlose, priscilla, kalameet. usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Drachen paar mal auf den Schwanz mit einem Bogen abschießt kriegst du ein Dragsword.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fullmetallj
23.04.2016, 19:06

Danke... aber ausgerechnet den kannte ich schon. Finde das schwer persönlich aber nicht so gut.

0

Was möchtest Du wissen?