Frage von Xyvias, 13

Darksouls (PC) mit X-Box-Gamepad spielbar?

Hey, hab mir vor Darksoul prepare to die edition auf steam zu holen. Es steht zwar dran das Spiel sei ,,Teilweise Controller unterstützt,, aber bin mir nicht sicher ob's mit dem XBox-360 Gamepad geht

Hat irgend jemand schon erfahrungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Etter, 5

Hab n XBox360 Wireless Controller. Funzt bei mir ohne Probleme ^^. Das einzige "Problem" ist, dass man die Maus aus dem Bild schieben muss.

Antwort
von Ifosil, 8

Da es sich Primär um ein Konsolenspiel handelt, wird auch der 360 Controller kein Problem sein.