Frage von alpha753, 9

Darksouls 2 welchen weg zum mondturm?

Spiele grade Darksouls 2 daher die frage soll ich den weg am Nest nach dem Verfolger oder den in der Niemandswerft mit dem Sekstanten nehmen ? Welcher hat mehr Vorteile ? oder kann man beide nach einander nehmen?

Antwort
von Harun2709, 1

Wann muss man den zur Niemandswerft? Das Gebiet ist komplett optional und somit könnte man es überspringen. Was ich meiner Meinung nach als ziemlich dumm ansehe, da sich in diesem Gebiet wertvoller Loot befindet, zwei NPC'S die die für Trophäen wichtig wären sich dort ebenfalls befinden und eine wertvolle Boss Seele sich dort versteckt. Zur eigentlichen Frage bei der ich denke, dass die Antwort zu spät kommt: Ich persönlich gehe immer zuerst durch das Nest zur verlorenen Festung, da man von dieser Seite auch an einem Schlüssel gerät. Aber im Grunde ist es egal welchen Weg man geht um dort hin zu gelangen.

Antwort
von Dragul, 4

Du musst so oder so in die niemandswerft. Also kannst du zu erst zum Nest gehen

Kommentar von alpha753 ,

bin schon bei beidem durch geht nur drum welcher weg mehr vorteile bringt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community