Frage von STELTOMBERG,

Darksiders stürzt ab!!!! :(

Hi leute mein problem ist folgendes: ich hab mir darksiders bei steam gekauft, gedownloadet und installiert und als ich es dann spielen wollte passiert das: ich starte darksiders die Anfangsszenen laufen mit gelegentlichem ruckeln ab und ich komm ins hauptmenü! nun mache ich alles ganz normal wie beim ersten mal 'neues spiel' oder danach eindach 'fortfahren' und der ladebildschirm erscheint! danach also wenn die filmszenen die am anfang immer kommen also die vorgeschichte mit den Karikaturen und danach den film wo die Meteoriten auf die erde fallen und so weiter funktioniert alles wunderbar! dach dann wenn man also die kontrolle über krieg hat und ihn steuern kann also wenn man eigentlich mit spielen anfängt bleibt alles hängen der bildschirm bekommt ganz viele verschiedenen Störungen und dann stürzt alles ab! der bildschirm flackert und man wird entweder zum desktop zurückgebracht und das spiel reagiert nicht mehr oder das spiel bleibt als standbild stehen und nichts klappt mehr ( ich muss den pc über die powertaste abschalten ) oder der pc stürtzt einfach ab! wenn ich im besten fall einfach zu desktop zurückkehre zeigt mir der pc unten rechts in der taskleiste eine fehlermeldung an: irgendein fehler mit dem grafiktreiber und dass er nach diesem absturzt wieder hergestellt wurde! alle updates und so sind gemacht also auf dem neustem stand!!! also wie behebe ich dieses problem am besten? ich freue mich über jede hilfe! danke schonmal im voraus! :)

Antwort von DrLappen,

Dein PC ist scheinbar zu langsam.Das selbe Problem habe ich mit Just Cause.

Kommentar von STELTOMBERG,

ich glaub irgendwie nich dass mein pc zu langsam is da alle meine spiele mit der besten grafik ohne einen ruckler laufen!!! zb bulletstorm! die grafik von diesem spiel sind 10 mal besser als darksiders und es läuft auf den höhsten grafikeinstellungen ohne probleme... es kann garnicht an meinem pc liegen da die technischen Voraussetzungen mehr als erfüllt sind!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten