Frage von tweety02,

Darkrai,Arceus und Shaymin ohne Action replay auf Pokemon Diamant/Perl bekomen?

Weiß jemand wie? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zukiakariko,

GTS, alle reden von der GTS aberr Arceus wirst du nich über die GTS getauscht bekommen, weil es immer ein Band hat, welches dieses verhindert. Darkrai und Shaymin sind möglich. Du kannst auch dich mit welchen kurz schließen, die gewillt wären diese abzugeben, und dann so tauschen, dann geht auch wieder Arceus, weil es nich mehr über GTS sondern dierekt mit jemand anderem is.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen. Libe Grüße Zuki

Antwort
von ClaireSerah,

Nur wenn du mit einen Freund tauscht, der diese drei legendären auch hat! ;) denn sonst musst du leider cheaten...:(((

Antwort
von KeeperderNation,

Die kannst du leider nur in der GTS (Globale Tauschstation) bekommen.

Antwort
von onlineplayer,

naja bei darkrai nd shayimin kannst du "tweaken, was auch nicht gerade "ungecheatet ist aber naja.....gib einfach mal in youtube ein wirst schon sehen :D

Antwort
von poke9,

du musst gegen die top vier gewinnen