Frage von Gungamer3, 129

Darkrai in pokemon go?

ich wollte nur wissen ob es schon darkrei in pokemon go gibt und wenn ja wo soll man so eins fangen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XCatSoulX, 114

Darkrai wurde in Pokémon Go noch nicht hinzugefügt. Bis jetzt sind dort nur Pokémon der Ersten Generation (1-151 Pokemon) vertreten, allerdings werden die anderen (laut den Entwicklern) später noch hinzugefügt. Da Darkrai erst das 491 Pokémon ist und somit erst seid der 4 Generation auftaucht, wird es lange dauern, bis sie den Patch für die Pokémon der 4 Gen erstellen und veröffentlichen. :)

Lg Cat

Antwort
von onurhaha, 89

Gibt's nicht