Frage von IshoHava, 36

DarkOrbit Möglich-UBA-Geist?

Naja, es war so am Start wo der Countdown läuft ist man ja eingesperrt ABER mein Gegner (Goliath) konnte beim Countown durch die Wand fliegen und ist zu mir geflogen also der stand neben mir. Man kann doch erst nachdem Countdown raus aus diesem "Gefängnis" Wie macht der das. Kann es sein das es GHOSTIFIER war. Wenn nicht was macht GHOSTIFIER und wie hat der Gegner das gemacht...bin verzweifelt;;; konnte keine Bilder machen

Antwort
von Trick26B, 30

Vlt. Ein Bug oder schlechtes Internet.

Vlt war das ein Admin oder so.

Kommentar von IshoHava ,

hab gute Internet!!! das is kein BUG und auch kein Zufall das war mehrmals Admin wars auch nicht also hättest du die Frage dir ersparen können

Kommentar von Trick26B ,

Ein Bug kann mehrfach auftreten und von wo willst du wissen ob es ein Bug war oder nicht. Du hast doch die Frage gestellt. Und so oder so... 

(hab gute Internet!!! das is kein BUG und auch kein Zufall das war mehrmals Admin wars auch nicht also hättest du die Frage dir ersparen können)

1. Hab gute Internet??? was soll das heißen? Von wo kommst du? Aus der Türkei?

2. Von wo willst du wissen das es kein Admin war?

3. Ich habe keine Frage gestellt die ich mir hätte ersparen können.

4. Falls du damit die Antwort meinst. Eine Antwort.. ob sie nun richtig oder falsch ist sollte man sich nicht ersparen denn im voraus kann man nicht wissen ob es Stimmt.

Dein Geld hättest du dir sparen können um einen Deutsch Kurs zu belegen.

Kommentar von IshoHava ,

bist du rassist?, habe mich mal vertippt, und was für Geld alter, man sollte dir wegen deiner Frechheit mal Internetverbot geben

Kommentar von Trick26B ,

Gegenfrage wie alt bist du?

Antwort
von Trick26B, 16

Habs selbst geschafft ist ein bug
100%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten