Frage von WMAW123, 35

Darkorbit Jackpot Battle?

Hallo, ich wollte mal fragen ob es noch das JPB in Darkorbit gibt und ob es immernoch Monatlich stattfindet, und wie das ganze aufgebaut ist, muss man (ich sage jetzt mal 20) gegen im 1 vs 1 besiegen und wenn man das schafft bekommt man sein JP aufs Konto übertragen oder wie läuft das ganze ab??????????? ;) lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fllopi, 29

Ja es gibt noch die JPB!

Ich denke sie wird immernoch monatlich statfinden!

Es ist so wie immer es gab keine änderungen in der Hinsicht, und ja man kann sich das Geld auf das Konto überweisen lassen (wie sollte es anders gehen? :D)

Antwort
von WyvernDrohne, 23

Jpb gibts nicht mehr, aber früher wars so wie du es geschrieben hast.