Frage von IshoHava, 26

DarkOrbit hilfe?

suche jemanden der mir hilft

Name: ЅϽΘЯΡЇΘͶ

Server: DE2

LV: 16

Ausrüstung: Aegis Veteran, 8 Iris - 23 LF-3, 3 LF-2, beste Schilde und Generatoren P.E.T. : GegnerLocator, Handelsgear, Ressourcensammelgear, Autosammler, Kamikazegear, 6 Radarprotokolle (P.E.T. LV 8 und alle Gears/Protokolle LV 3)

SKYLAB brauch ich keine Hilfe...

Antwort
von PumaD, 15

Wobei soll der Jemand helfen?

Da steht nichts außer deine Ausrüstung. Super.

Ich hätte gerne ein Rezept. Welches? Ein Rezept halt!

Kommentar von IshoHava ,

Ich brauche Hilfe bei z.b. mal starke Alien killen... Beispiel genug??!!!

Kommentar von PumaD ,

Dann würde ich einfach mal in den Global Chat gehen und nachfragen? oder dir einfach ein Clan suchen. Mit 8 Iris 23 LF-3 solltest Du Krissos alleine schaffen und zwar easy.

Ich weiß also nicht wieso Du überhaupt hilfe brauchst. geh auf die x-7 Karte so wie es jeder von uns macht/gemacht hat.

Kommentar von IshoHava ,

jetzt habe ich alles LF-3, mir gehts um was starkes STARKES kannst du überhaupt lesen und manche sind beschäftigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten