Frage von 61hamza616161, 36

DarkOrbit ACC Hallo ich habe vor 2 Wochen mein ACC an einem TYPEN verkauft?

er hat mir gesagt das er mir die PAYSEF am 27.12 gibt und mittlerweile habe ich die PAYSEF nicht er hat mich auch schon auf WHATSAPP UND FACEBOOK BLOCKIERT kann ich ihn Anzeigen? Ich habe seine Handynummer sein Name und Nachname und Chatverläufe als Beweis kann ich damit zur Polizei gehen und ihn Anzeigen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von FRECHDACHS1505, 23

Ich glaube nicht. Ist leider häufig der Fall aber was soll die Polizei machen, wenn du ihm seine Daten gibst? Ist ja Zeugenaussage gegen Zeugenaussage

Kommentar von 61hamza616161 ,

kann die Polizei bei him nicht anrufen und sagen das er den acc zurück geben soll?

Kommentar von FRECHDACHS1505 ,

Nö, die wird dich wahrscheinlich fragen warum du mit deinen Daten so unvorsichtig umgehst, und dass du nächstes Mal besser aufpassen sollst.

Antwort
von kAmIkAzEjAgD, 12

Das handeln von Accounts ist verboten steht sogar in den AGB's von DO also ist es illegal was DU getan hast du hast keine Chance ausser du bekommst seine Adresse raus und ''klärst'' das. :D

Antwort
von kAmIkAzEjAgD, 17

Du kannst damit zu Bigpoint gehen aber das einzige was du erreichen wirst ist das der Account gebannt wird.

Kommentar von 61hamza616161 ,

kann die Polizei bei him nicht anrufen und sagen das er den acc zurück geben soll?

Antwort
von 61hamza616161, 8

Ok habe jetzt an BG geschrieben die sollen den ACC bannen kb dass er was davon hat hah einfach so alles weg 10 drohnen 16 lf4 bye bye ACC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten