Frage von jakobakk1, 692

Darknet Seiten laden nicht?

jo leute,

bin gerade dabei mich zum ersten mal ins darknet zu schleichen. ich habe den tor browser runtergeladen und komme auch auf seine startseite. danach komme ich aber nicht mehr weiter da keiner der links funktioniert, auch nicht der von hiddenwiki, da kommt dann diese fehlermeldung mit der zeitüberschreitung wie auch manchmal im "normalen" internet. was kann ich tun um die seiten aufrufen zu können?

Antwort
von Jerichmed, 621

Vielleicht rechtsklick auf das TOR Button und dann "Neue Verbindung" oder so ähnlich wählen?

Kommentar von jakobakk1 ,

hahahaha fett man danke das hats wirklich gebracht, hat nur ne sekunde gedauert :D danke man

Antwort
von Imyourm8, 526

Gib einfach mal deepweb.pw ein wenns nicht funktioniert schreibs mir einfach dann geb ich dir den link zum hidden wiki

Antwort
von Minihawk, 508

Du hast ganz einfach Links, die veraltet sind.

und wo kriege ich neue her? die links die ich hatte von denen jetzt keiner geht sind wohl von 2016 also noch relativ aktuell

Antwort
von JupStrunk, 477

wie Du schon festgestellt hast mal eine neue Identität ausprobieren... ;)

kann aber auch sein, dass Seiten nur zu bestimmten Zeiten online sind...
oder gelöscht wurden, aus welchen Gründen auch immer...

ja irgendwie funktionieren jetzt wieder die meisten seiten doch nicht mehr. es kommt immer folgende fehlermeldung

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter ekwreugkil5nyyh.onion aufbauen.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Tor-Browser auf das Internet zugreifen darf.

hab den link da aber jetzt mit absicht hier ein bisschen verändert :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community