Frage von BuddieTrees, 117

Darknet Schock Bilder Name?

Es gibt solche abartigen Bilder im darknet wir haben darüber in der schule geredet und uns fällt der Begriff dafür nicht mehr ein kennt ihn einer ? (War noch nie im darknet und will es auch nie sein)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DronenKevin420, 112

Meinst du evtl Gore?

Kommentar von BuddieTrees ,

kann sein

Antwort
von ugurano22, 102

gore bestimmt,