Frage von DeutscherHund, 21

Darknet Router in Gefahr?

hallo, wie ich gestern schon erzählt habe hat ein Freund von mir mich mich um Rat gebeten.. Und zwar hat er gesagt er wäre neulich mal im darknet gewesen er war nur neugierig.. Als er rausging war alles normal, aber nach einer stunde wurde sein laptop kurzzeitig sehr langsam und der bildschirm schaltete sich ab. Er machte ihn sofort aus.. er hat kaspersky internet security 2016 der er kurz nach dem darknet besuch und vor dem abschalten des laptops eine überprüfung startete in der keine bedrohungen festgestellt wurden. Er hat ihn dann trotzdem mit DBAN platt gemacht und neu aufgesetzt. Seine Frage ist jetzt ob sein Router (FritzBox 7490) in Gefahr ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten