Frage von SwaggerBoi, 115

Darknet, können Kinderp*rnos etc. vermieden werden?

Tach,

ich muss mich über etwas informieren und das geht wohl nur im Darknet. Ich möchte jetzt nur Antworten von denen, die da öfter sind bzw. schon einmal dort waren. Wurdet ihr schonmal auf so eine Kinderp*rnoseite oder so was anderes krankes OHNE danach zu suchen weitergeleitet? Ich will nicht riskieren, dass ich da auf sowas treffe.

Antwort
von matmatmat, 72

Also "das" Darknet als eine Einheit gibt es nicht. Die Suche ist ein wenig komplizierter. Eigentlich findet man nur was man sucht.

Antwort
von DeepwebHelper, 68

Normalerweise nicht. Man hört allerdings öfters von Gerüchten, dass Leute durch "Zufall" Zugriff auf redrooms bekommen haben.

Antwort
von Altzio, 88

nein eigentlich trifft man da nie drauf, aber ich habe auch noch nie nach sowas gesucht.

Kommentar von SwaggerBoi ,

das hoff ich auch mal^^

Antwort
von TeeTier, 67

Jeder, der das hier öffentlich zugeben würde, macht sich allein schon dadurch nach deutschem Recht strafbar. Das ist zwar absolut schwachsinnig, aber so sind die Gesetze nun mal.

Von daher wirst du hier vermutlich keinen finden, der dir darüber Auskunft geben wird. :)

Kommentar von SwaggerBoi ,

Doch, der unter dir du Labersack xDD

Kommentar von TeeTier ,

Watt??? Bisher behauptet niemand der anderen Antworter, auf KiPo gestoßen zu sein!!!

Kommentar von SwaggerBoi ,

 "Eigentlich findet man nur was man sucht." und mehr wollte ich nicht wissen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten