Darknet festplatte hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sorry ich verstehe dein problem nicht 

also du hast angst dass du den tor browser runtergeladen hast ?

na und ist nichts schlimmes ist ein browser wie jederr andere nur dass du damit ins darknet / deepweb kommst und auch das ist nicht verboten, erst ab dem zeitpunkt wo du auf illegale Inhalte wie kinderpornos zugreifst 

aber wenn du dir nur sorgen wegen tor machst das ist vollkommen legal

das mit der selbstjustiz würde ich aber lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dasdasdas1
20.08.2016, 12:34

Nein ich meine wenn ich was Heruntergeladen habe aber nicht bewusst wie merke ich das?

0

1. Wie alt bist du?

2. Es kann durchaus sein das in diesem Zeitraum Cache in deinen Arbeitsspeicher heruntergeladen wurde.

3. Und wenn es 1-3 Monate her war juckt es bestimmt jetzt auch niemand mehr.

4. Der Polizei möchte bei so was nicht geholfen werden, also Finger weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dasdasdas1
20.08.2016, 12:32

Ok danke

0

Ich werde aus deinem konfusen Geschwätz nicht schlau. was willst du?

Du kannst nicht ins Darknet, Pädos verhaften, was ist das für ein Blödsinn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tor ist ein legales programm :D ich glaube du weist garnicht wie man in das darknet kommt. Du kannst dit nicht einfach tor runterladen und dann bistr dabei. Du brauchst bestimmte ips und um wirklich tief ins darknet zukommen musst fu lange in underground foren aktiv sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celikkoenig
20.08.2016, 12:35

So siehts aus, man braucht kilometerlange spezielle Links, man muss genau wissen wo man hin will. 

0

Ich Kenne mich mit Pc,s aus also was einmal auf der Festplatte war kann mit speziellen Programmen wieder hergestellt werden egal ob es Gelöscht ist

, auch wenn die Festplatte Komplett formatiert wurde kann mann es wiederherstellen,

einzige lösung währe Neue Festplatte rein und das Betriebsystem neu installieren und schon ist die sache vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pädos verhaften, wie willste das anstellen, da sind doch viele anonym

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich verstehe dein problem nicht.

Du kannst mit einem "normalen" browser nicht in das "darknet". (somit kannst du ausschließen, dass du dir aus dem "darknet" etwas heruntergeladen hast.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung