Frage von MRfraginator, 512

Darknet Cam-A-Lot illegal?

Hallo ist Cam-A-Lot illegal mein Kumpel ist bei mir und wir wollen uns das mal anschauen hat wer ein Link.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von takaronmt2, 188

https://www.terminatio.org/massive-deep-web-links-2015-summer-2015/

Findest du hier.

Kommentar von MRfraginator ,

Ich finde da nicht Cam a lot 😂

Antwort
von PinguinPingi007, 433

Ja, die meiste Software ist illegal. Viren dürfen wir nicht verlinken:

Schädliche Beiträge

Darunter fallen Beiträge, die beispielsweise verseuchte Dateien oder Schadsoftware verbreiten. Aber auch Beiträge, in denen Du private Fotos hochlädst oder Deine Privatadresse angibst, löschen wir zu Deiner eigenen Sicherheit.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Kommentar von MRfraginator ,

Also kann hier niemand ein Link hin schicken und bist du vom Suport

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Ich bin kein Gutefrage.net Supporter. Bin normaler User.

Man darf hier aus Sicherheitsgründen keine Virenlinks verlinken, das wird wahrscheinlich nicht klappen.

Kommentar von MRfraginator ,

Hää warum vieren Link das ist ja kein Virus das ist ne Seite

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Darknet Seiten haben auch viele Viren. Daher darf man es nicht verlinken. Es ist auch strafbar.

Kommentar von TeeTier ,

So ein Quark! Es ist weder strafbar, noch verstößt es gegen die GF Richtlinien. ><

Weil eine Website Malware enthalten könnte? Ist das dein Ernst? Dann dürftest du auch nicht auf GF verlinken!

Mannomann ... ><

Kommentar von PinguinPingi007 ,
So ein Quark! Es ist weder strafbar, noch verstößt es gegen die GF Richtlinien. ><

Links zu Darknets kann man 1. Nicht verlinken und 2. Lies dir bitte nochmals die Richtlinien durch.

Weil eine Website Malware enthalten könnte? Ist das dein Ernst? Dann dürftest du auch nicht auf GF verlinken!

Das ist mein Voller und Ganzer Ernst. Ich sorge schon, dass meine Verlinkungen möglichst Virenfrei sind.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von DeepwebHelper ,

Eine Seite an sich kann nicht Viren enthalten. Web Technologien wie CSS, Bilder, Javascript, Flash oder HTML sind so ausgelegt, dass sie keine tiefgreifende Änderungen am Betriebssystem vornehmen können. Da außerdem der Tor-Browser das Plugin No-Script mitliefert solltest du relativ sicher sein. Du solltest außerdem den Browser immer auf neustem Stand haben.
Natürlich kannst du per Software immer noch Viren einfangen, aber das sollte wohl jeder schon wissen.

Kommentar von MRfraginator ,

Achso

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Wir würden es dir gerne verlinken, aber das dürfen wir nicht. Wir machen uns auch strafbar, wenn dein Computer Viren bekommt, weil wir die Verlinkung gemacht haben.

Kommentar von MRfraginator ,

Gibt es die Website und wo kann Mann die finden ohne Link und wie sieht die aus

Kommentar von MRfraginator ,

Also heißt das das mir keiner ein Link schickt XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community