Frage von Morcar4, 26

Darkest Dungeon Unfairness !?

Hallo

Frage ist oben,es geh um das Spiel Darkest Dungeon PC UNFAIRNESS ! Und zwar ich spiele das Spiel bereits mehrere Dutzend Stunden, aber nachdem ich fast alle LVL 3 Missionen abgeschlossen, und fast alle Helden auf Stufe 5(wenige 4) habe,wollte ich mich an 5er Missionen heranwagen.... Das Problem ist das z.B mehrere Nahkampf!-Helden mehrfach danebentreffen/ausweichen (trotz Trinkets/Items die blau.orange usw. sind, abgesehen davon das Rüstung und Fähigkeiten fast voll aufgerüstet sind ohne Ausnahme!). Oder das manche Monster/Gegner mehrfach kritisch treffen,und immer den gleichen Helden angreifen,und sobald einer an "Schwelle d. Todes" ist,hält er ha nur noch 1 Schlag aus.Und somit hat man ja fast keine Chance mehr den Held vor dem Tod zu bewahren, abgesehen wenn man 1 Held verloren hat fast immer gleich die Mission abbrechen kann weil man unmöglich noch Erfolg haben kann....

Ist das auch bei wem passiert,oder aufgefallen das das Spiel unfair ist ?Ich finde es zwar gut-sehr gut aber das geht schon heftig auf die Nerven,und kann der Spielfreude schon extrem Abhilfe verschaffen : (.Weil ich und ich denke die meisten hasse Unfairness und unfaire Games und allgemein über alles !

Danke für hilfreiche Antworten,und keine nutzlosen.^^

Antwort
von Gordon313, 12

Ich spiele das Spiel zwar nicht, aber ich habe gehört das es sehr schwer zu meistern sein soll. Vielleicht ist das was du beschrieben hast im Spiel völlig normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten