Frage von YxBlackAngelxY, 70

Darker than Black staffel 2 ger dub?

Hi^^ ich hab gerade die erste Staffel von dem Anime gesehen und will mit der zweiten weiter machen das Problem ist da ich die erste Staffel gedubbt alias deutsch Synchronisiert gesehen hab würde ich die zweite auch gern gedubbt sehen^^ Wäre toll wenn ihr mir sagen könntet wo man das kostenlos sehen kann^^ Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D In Hoffnung ich:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LanceFawkes, 50

Die 2.Staffel wurde (noch?) nicht gedubbt. Hast du dir schon die Ovas angesehen? Die spielt nämlich zwischen der ersten und der zweiten Staffel. Also du solltest dir unbedingt die Ovas anschauen, bevor du dir die 2.Staffel anschaust, denn sonst kommst du nicht ganz mit.. xD

Kommentar von LanceFawkes ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von chxxxxy, 42

Kann nirgends eine gedubbte version finden.... gibts anscheinend nicht. 

hier gibts engl/ger subbed: http://proxer.me/info/102/list#top

(gratis =/= legal)

Antwort
von SarahFuyumii, 52

Die zweite gibt es leider noch nicht im dub:(