Frage von SarahFuyumii, 92

Kennt ihr einen ähnlichen Anime wie Darker than Black?

Hallo ich suche einen Anime der so ähnlich wie Darker than black ist(animation auch) :) Auch mit so süssen Charakteren wie Hei. Bitte nur EINEN Anime nennen. Aligato :) Auch wenn ich so nen guten anime wohl nie wieder finden werde...wieso bricht man so ein anime ab alter...

Antwort
von yuuukira, 16

Also  sorry das muss sein *arigato  meine Deutsche Rechtschreibung ist auch nicht gut okayyy :D nun gut kommen wir zu deiner Frage Also ich denke eher Das Hei Badass ist und nicht wirklich Süß aber das hängt natürlich vom Zuschauer ab.  Darker Than Black wurde auch nicht abgebrochen ^^ Es wurden 2 Staffeln Rausgebracht und die Story ist damit auch schon fertig. 

Also anime mit "Süßen Charakteren" wären wohl K-On! No Game no Life Love Life u.s.w aber danach suchst du nicht ^^

Ich Empfehle dir aus ganzem Herzen Psycho Pass Da hast du genug von ist nicht Wirklich wie DtB aber auch Sehr gut und es gibt da auch Süße jungs ^^

2 Staffeln und Filme aber ist halt viel Gewalt im Anime.

lg

Antwort
von Janikprosfx, 74

nunja... ich kann dir raten dich auf Burning Series umzusehen da sind viele Animes aufgelistet und da wirst du bestimmt was für dich finden. und warum man sowas abbricht kann viele gründe haben wie z.B. dass das geld nicht mehr reichte um die leute zu bezahlen die dahinter stecken oder ihnen gingen die Ideen aus... und wenn du süße mädchen suchst kannst du dir gerne Highschool DxD ansehen wenn du dies noch nicht getan hast ;) xD

Kommentar von SarahFuyumii ,

ich suche süsse jungs keine mädchen :D ja ich hab die burning series app

Kommentar von Janikprosfx ,

nunja ich als junge kenn mich mit süßen jungs nicht aus aber was währe mit Codegeass ?

Kommentar von SarahFuyumii ,

paar Monate später CODE GEASS IST DER BESTE ANIME DEN ICH GESEHEN HABE AKDOQJFJWJD

Kommentar von Janikprosfx ,

vlt. n bissl spät aber... gerngeschehen ? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community