DarkComet Rat Virus entfernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hat nichts damit zu tun http://darkcomet-rat-remover.software.informer.com/1.0/ der aktiviert dein task manager. Das der task manager aus ist kannst du auch manuell einschalten da er es ausgeschaltet hat und noch rückstände sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge für was gibt's Emulatoren. Ich kenn mich jetzt nich wirklich aus mit Viren aber evtl. Is er ja schon wieder weg und der Taskmanager Würde nur deaktiviert was steht denn dort wenn du ihn öffenen willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romanmiller
12.12.2015, 22:22

"Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert."

Ich habs auf meinem Laptop gemacht, den ich fast nie benutze, falls ich ihn zurücksetzen muss.


0
Kommentar von romanmiller
12.12.2015, 22:29

Wie ich gerade sehe, wurden regedit und alle anderen möglichen Sachen auch deaktiviert... Gleiche Fehlermeldung... Naja ich setz meinen Laptop zurück, aus Fehlern lernt man ^^

0

Was möchtest Du wissen?