Frage von Ayda007, 30

Dark Tulip Direction die selbe Farbe als richtige Haarfabe -> nicht als Direction Tönung?

Hallo , ich möchte eine richtige Haar Farbe und keine schnell abwaschbare Tönung (Direction). Leider finde ich die Farbe dark tulip nicht als richtige Haarfarbe. Kennt ihr ein Produkt dass ihr mir empfehlen könnt ? Möchte meine meine Haare aufjedenfall selber färben und nicht beim Frisör. Danke im voraus & sorry falls Rechtschreibfehler vorhanden sein sollten ;)

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 18

Es gibt die leider nicht in einer richtigen Haarfarbe, aber ich kann die elumen empfehlen zusammen mit den lock Produkt von denen. Dann hält die Tönung Bombe fest. Hält extrem viel länger als directions.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community