Frage von Unholychar, 9

DARK SOULZ 1, Pyromancer?

Ich hab ganz normal den Quest weg gemacht, bis auf den Ziegendämon und den Klaffdrachen, bin nach den Gargoyles direkt runter in die Schandtsatt und hab Quelaaq beisegt, habe danach den Eid der Chaosdiener angenommen und den Pyro zauber bekommen. Bin dann wieder hoch zum Schrein und habe die oben genannten Bosse gemacht und den einen Pyromanten befreit der mich später im Schrein gefragt hat woher ich diesen Zauber habe. Danach war er weg. Habe dann regulär den Questweg gemacht und bin nun nach Ornstein und Smough wieder runter in die Schandtsatt und warum auch immer hat der Pyromant mich angegriffen und jetzt zu meinem Problem. Die eine Pyromantin die zauber verkauft (in dem schwarzen Kleid) war nie da und der andere ist Tod. Hab ich noch irgendwie und irgendwo die Möglichkeit mir Pyro-Zauber zu kaufen?

Antwort
von MetalTizi, 9

Quelaana erscheint nur, wenn du eine Pyrohand auf +10 hast. Bei Einigy kannst du sie noch verbessern auf +10, danach erscheint sie. Du darfst bis dahin aber nicht das Bed of Chaos besiegen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten