Frage von XxNecroxx, 35

Dark souls3 käfig?

Hey

Bin da bei omi glaub ich der typ mit dem käfig am rücken Und meine frage ist warum greift der mich an?? In videos kann jeder ohne Probleme rein usw ich darf nicht mal in die nähe schnetzelt er gleich rum warum?

Antwort
von takitaki, 24

Hast du den Boss in dem Gebiet besiegt (> Riesenbaum) ?

Kommentar von XxNecroxx ,

Jup hab ich schon länger 

Hätt ich nicht solln?

Kommentar von takitaki ,

Nein, hättest du nicht. Erst musst du in den Käfig steigen und dann den Boss besiegen. Weil sonst wird der eine NPC durch den Sturz verletzt. Dadurch ist das Betreten nicht mehr möglich. Zwar kannst du das Covenant Item immer noch bekommen, aber da wird es dann schon wieder schwerer.

Kommentar von XxNecroxx ,

Also kann ich das jetzt nicht mehr machen?

Kommentar von takitaki ,

Warte am besten aufs New Game Plus oder mach die Questline von Sirris (glaube das es die war).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community