Frage von User0000000, 4

Dark souls prepared to die edition richtig für gamepad einstellen für weitere infos unten lesen?

Hi hab mir vor einigen wochen dark souls prepared to die edition gekauft und hab mein gamepad angeschlossen aber fand keine einstellung im spiel für ein gamepad . Und es war total seltsam bei start musste ich den rechten stick nach unten drücken alles war seltsam aufgeteilt . Jetzt ist meine frage ist es ein bug oder normal und wie kann ich es beheben . Danke voraus bitte keine unnötigen antworten die werden gemeldet

Antwort
von DerNoopPro, 4

Ich hab bei Dark Souls die normalen Einstellungen (Xbox-Controller). Einstellen kann man jedoch nichts. Vielleicht hilft neu installieren.

Kommentar von User0000000 ,

3-4 mal schon neuinstalliert und auf vetschiedenen pcs probiert hilft nichst und möchte grad nicht einen x box controller kaufen :/

Kommentar von DerNoopPro ,

Soweit ich weiß kann man es nur über Xbox-Controller spielen. Dass das Gamepad überhaupt funktioniert wundert mich. XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community