Dark Souls prepare to die edition kein Co-Op möglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bist du überhaupt Online?

In den Einstellungen kannst du bestimmen, ob du jeweils automatisch On oder OFF dich anmelden willst, schau mal dort nach.

Im Hauptmenü sollte es beim laden oben rechts jeweils irgendwas mit "neuste Kalibration werden geladen" heissen, wenn dies nicht angezeigt wird, bist du off und musst dich dann glaubs unterhalb von Spiel fortsetzen auf "Anmelden" klicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonkDonk
01.05.2016, 10:22

Ich werde mal nachschauen. Ich habe zwar bereits die gesamten Einstellungen durchforstet und dachte, dass das Spiel nur online spielbar sei. Aber man lernt ja nie aus.

0
Kommentar von MonkDonk
01.05.2016, 12:40

Habs grade ausprobiert. Unter dem Spiel laden button sind nur die PC-Einstellungen. (nur nochmal falls da missverständnisse bestehen: ich meine Dark Souls 1)

0