Frage von BJK500, 1.081

Dark Souls III(PS4) Sprache ändern?

Heute ist Dark Souls 3 endlich erschienen und ich hatte mir vor ein paar Tagen schon einen "Key"(in Form eines temporären Accounts) für die PS4 bei Gk4me vorbestellt.

Nun habe ich das Spiel auch schon mit meinem Main Account geteilt und kann es spielen, jedoch ist alles auf englisch und da ich die anderen beiden Teile schon auf deutsch gespielt habe, möchte ich diesen Teil auch so spielen. Im Internet steht zwar, dass man die Sprache von Spielen auf der PS4 durch Ändern der Systemsprache ändern kann, allerdings ist sie ja schon auf deutsch und mal kurz auf englisch und dann wieder auf deutsch umstellen funktioniert auch nicht, außer, dass die anderen Spiele, die ich besitze, zwischendurch auch auf englisch sind, aber auch wieder auf deutsch zurückwechseln, bei Dark Souls 3 ändert sich aber gar nichts.

Kann mir irgendjemand helfen bitte? :(

Antwort
von EightSix, 1.002

Wenn du die USA Version hast wird es vermutlich gar nicht gehen da diese die Files für die deutsche Sprache nicht beinhaltet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community