Frage von Telsa, 31

Dark Souls III oder Rainbow Six Siege/The Division?

Hey Community, ich wollte mal von euch wissen ob ihr mir empfehlt aud Dark Souls III zu warten um es zu kaufen bzw. es vorbestellen oder glaubt ihr man hat mit Rainbow Six Siege bzw. The Division mehr Spaß? Ich fände es nett wenn ihr zu jedem Spiel eure Meinung schreiben könntet bzw. schreibt welches euch am besten gefällt. (Habe btw noch nie einen Souls Teil gespielt) Danke im Vorraus!:-)

Antwort
von Thyralion, 19

Die Soulsreihe ist reine schwerstarbeit. Ich habe bei keinen anderen Titeln mehr gelitten und gefiebert um den Abspann zu sehen, als dort. Wenn es dir gefällt dich auch mal medial selbst zu geißeln und du deine Leidensfähigkeit auf die Spitze treiben willst, ist die Soulreihe definitiv deins.

Aber vom Grunde her lassen sich die Titel nicht vergleichen. Das eine sind Mainstreamshooter und das andere ist ein Hardcore Rollenspiel.

Kommentar von Telsa ,

Danke für deine Antwort erstmal!:D ich denke ich hole mir Souls und wenn es mir nicht gefällt kann ich es immer noch zurückgeben ;)

Kommentar von Thyralion ,

Ich warte auf jeden Fall schon gespannt drauf. :)

Kommentar von ChrisStory ,

wo kann man denn Spiele nach dem kauf und antesten einfach so wieder zurück bringen?

Entweder kaufen, speilen und bspweise über Rebuy verkaufen, oder gleich gebraucht kaufen und wieder verkaufen.

Antwort
von ChrisStory, 21

Keiner kann dir sagen bei welchen Spiel du mehr Spass hättest.

Das musst du schon selber entscheiden - am besten mal ein paar gameplays von allen  Spielen anschauen.

Antwort
von Nanosius, 5

Rainbow six siege

Antwort
von Flimmervielfalt, 17

So gut wie alles ist besser als Dark Souls, finde ich. Mein größter Fehlkauf

Kommentar von Telsa ,

Respektiere deine Meinung werde aber wahrscheinlich trotzdem mal reinschauen. Trotzdem danke dass du dir die Zeit genommen hast ;)

Es es zu hart, bist du zu weich. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community