Frage von styli1000, 95

Dark Souls III-Lassen sich Estus-Scherben und Untoten-Knochensplitter per "ablegen" auf andere Spieler übertragen?

Antwort
von Smiley666, 54

Selbe gilt für Eidsachen. Die sieht man nur selber.
Aber Waffen, Ringe und Seelen lassen sich so tauschen/duplizieren.

Antwort
von takitaki, 69

Nein, einige Items werden bei anderen Spielern nicht angezeigt, selbst wenn sie auf dem Boden liegen sollten. Dadurch will sich das Spiel eben vor Vorteilen schützen. Damit man eben nicht gleich mit den 'besten' Items etc. startet.

Antwort
von klausmayer007, 59

Nein das leider nicht

Kommentar von styli1000 ,

Oh, echt? Inwiefern?

Kommentar von klausmayer007 ,

Dann könnte Man ja im ersten Gebiet von einem Freund 10 estusscherben bekommen dann wäre man zu overpowert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community