Frage von PixelWeegee, 210

Dark Souls III Bug?

Hallo,

Ich besitze die PS4 Version von Dark Souls 3 und habe es bis jetzt zum Untoten Dorf geschafft. Später braucht man jedoch diese Bande der Wirbelsäule. Ich habe gelesen das man diese durch so eine Art Beschwörung von einem Tempel Ritter bekommt. Das Problem ist dieser taucht bei mir nicht auf :/ Ich bitte euch nun um Hilfe.

Gruß PixelWeegee

Antwort
von Erdnuss22, 166

Hallo PixelWeegee,

damit feindliche NPCs wie Finstergeister und Phantome dich invasieren können, musst du vorher deine Glut wiederherstellen.

Das geht einfach, indem du eine "Glut" (ist ein Item) konsumierst. Funktioniert genauso wie Menschlichkeit (Dark Souls) und Menschenbilder (Dark Souls II), falls du die anderen Teile gespielt hast. Oder aber auch nach einem absolvierten Bosskampf.

Dann sollte dich "Hodrick" an dem Leuchtfeuer "Abbruchreife Brücke" in der "Untoten Siedlung" angreifen, sobald du ein paar Schritte nach vorne gehst. Pass aber auf den Verrückten mit der Säge auf, nicht dass du beide gleichzeitig an der Backe hast.

Viel Spaß und schönen Gruß

Die Erdnuss


Kommentar von PixelWeegee ,

Danke für die detaillierte Beschreibung :)

Kommentar von Erdnuss22 ,

Aber gerne doch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community