Frage von EGOlSmus, 47

Dark Souls III - Grafikproblem ! Was tun?

Moin,

ich habe mir heute Dark Souls III gekauft. Als ich nun das erste mal spielen wollte, kam schon gleich das erste Problem auf mich zu. Es hat sich nämlich ein Grafik bug/problem eingeschlichen (Siehe Bild). Was kann ich dagegen tun?

ich habe das Spiel schon mal erneut installiert und es auf Fehler überprüft (Steam-Spieldateien auf Fehler überprüfen)

Und eine andere Frage wie viele hatten das gleiche Problem? Das würde mich mal interessieren.

Antwort
von Blizzard929, 22
Nein noch nie davon gehört.

O.o okay Das komtm mir jetzt komplett neue. Tschuldigung da kann ich dir nicht weiterhelfen den Bug hab ich noch nie gesehen ^^

Kommentar von EGOlSmus ,

okey trotzdem danke.

Antwort
von EGOlSmus, 26

sorry hab vergessen die Bilder einzufügen.

Antwort
von Blizzard929, 33
Nein noch nie davon gehört.

hast du Vergessen das Bild hinzuzufügen?

Kommentar von EGOlSmus ,

ja habe ich. Siehe unten^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community