Frage von juliensohn1337, 35

Dark Souls II vs Scholar of the First Sin / Was kaufen / Wo ist der Unterschied?

Halli Hallo! Wie im Titel schon steht, ist meine Frage, was genau jetzt der Unterschied zwischen diesen beiden Versionen ist und welches sich mehr lohnt zu kaufen? Steige da nicht ganz durch :D Danke schon mal im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Etter, 24

In der Scholar of the First Sin sind alle DLCs enthalten. Zudem soll das Spiel wohl ne Ecke schwerer sein, als die Standardversion, was durch andere Positionierungen von Gegner, sowie von komplett anderen Gegnern an gewissen Stellen verursacht wird.

Persönlich hab ich mir die Scholar of the First Sin Version geholt.

Kommentar von juliensohn1337 ,

Ah okay vielen Dank, werde mir dann wohl auch die SotFS Version holen :)

Antwort
von MetalTizi, 28

Bei scholar of first sin sind alle 3 dlcs dabei