Frage von TimeSnipZzZ, 12

Dark Souls Der Schuppenlose?

Hi, Ich hätte mal ne frage zu seth ( ich weiß nicht wie man den schreibt) und zwar ich Krieg den nicht hin den fluchbissring kann ich mir jetz nicht holen weil ich keine Lust auf die Ruinen habe so für den boss könnte ich mir die Purpur rüstung anziehen vlt wirds dann ja was aber habt ihr vlt irgendwelche Tips für mich oder ist zufällig jemand da der lvl 99 ist und auch in dem Gebiet xD

Danke schon mal für alle Antworten und falls jemand wirklich auf dem lvl in dem Gebiet ist hätte ich nicht gegen ein wenig Hilfe da ich Hier schon 2 Stunden dran sitze :/ naja auf jeden Fall freundliche grüße Leon

Antwort
von BlackLunatic, 12

Du weißt dass der son kristalldingsi (ich glaube) hinter sich hat was zu zerstören musst? vorher kriegt Seath kein schaden.

Falls du das schon wusstest und den kampf nicht hinkriegst (no shame) schau dir einfach mal n paar sachen auf yt an und versuche die strategien zu kopieren. (sehr gut in Dark souls ist zB. EpicNameBro. Er hat mich zum Dark Souls Fanboy gemacht und ist nun auch mein lieblingsyoutuber^^)

Kommentar von TimeSnipZzZ ,

ok probier ich mal aus ja das mit dem kristall wusste ich und das mir der Purpur rüstung kann ich vergessen mit nem Schwanz Hieb one hitet der mich xD aber wenigstens musste ich so keinen läuterungsstein nutzen. Ich schau mir das mal an danke für den Tipp :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten