Frage von Phobos123, 41

Dark Souls coop?

Servus GuteFrage community, 

Um gleich auf den Punkt zu kommen: Ist es möglich Dark Souls (1 und 2) von Anfang bis Ende gänzlich im Coop durchzuspielen? (Also wie z.B. in Borderlands)

Bedanke mich bereits im vorhinein für die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von duback007, 27

Geeignet ist es zum gelegentlichen Coop sofern ihr die Bedingungen erfüllt. Komplett Coop ist sehr umständlich.

Kommentar von Phobos123 ,

Könntest du das etwas genauer ausführen? Als jemand der das Spiel noch nie in der Hand hat finde ich die Erklärungen im Netz leider etwas unverständlich.

Kommentar von duback007 ,

In DS muss jemand mit einem bestimmten Stein ein Rufsymbol auf dem Boden hinterlassen. Wenn dein Kumpel die Bedingungen erfüllt (Google)(DS 1 etwas andere als DS2) sieht er im optimal Fall dein Zeichen. Daraufhin kann er deiner Welt joinen und bleiben bis er stirbt oder der Endgegner dieser Welt besiegt wurde. Danach müsstet ihr es noch einmal umgekehrt machen, damit auch bei ihm der Endboss besiegt ist.

Antwort
von Ideenlos227, 22

Musst den Typen mit den du spielen willst immer per gelegtes rufsymbol holen dann kannst mit den, den Boss machen und dann musst den wieder rufen. Ihr braucht dazu noch ein ähnliches soulmemory und dann kann es losgehen

Antwort
von EightSix, 15

Nein ist es nicht.