Frage von Damiano1993, 47

Dark Souls 3 zu 2 spielen funktioniert nicht?

Hallo.

Ich und mein Kollege möchten zu 2 spielen. allerdings funktioniert dass nicht. Wir haben dass selbe pw usw funktioniert trotzdem nicht, wobei es gestern noch ging.

ich hoffe ihr habt vil ein paar tipps und tricks.

Mfg Damiano

Antwort
von dutch888, 34

Plattform?
Habt ihr lang genug gewartet? machmal brauchts auch mit pw ne weile bis es geht

Kommentar von Damiano1993 ,

Ps4.  Ja warten schon seit knapp 29 min

Kommentar von dutch888 ,

hmm dann könnte es ein verbindungsproblem geben. Serverüberlastung, NAT-Differenzen, etc.... is euer NAT offen?

Kommentar von Damiano1993 ,

Ja sind beide offen. Gestern hats ja auch geklappt

Kommentar von dutch888 ,

von gestern auf heute könnte sich ja was geändert haben^^

Ich kenne keine weitere lösung, leider. Ich hatte in dark souls oder bloodborne nie probleme^^

Antwort
von blustripes, 31

Welche Plattform denn?

Kommentar von Damiano1993 ,

Ps4

Kommentar von blustripes ,

Könnt ihr den nohne PW die Zeichen der anderen sehen?

PS+ bei beiden vorhanden und momentan hat das PSN auch keine Probleme?

Kommentar von Damiano1993 ,

Ja sonst funktioniert und ist alles Technisch perfekt

Kommentar von blustripes ,

Hm.. tut mir leid ich hab keine Ahnung. Es kann sowohl am PSN als auch an From Software liegen. Echt doof. Startet aber auf jeden Fall eure Konsolen mal neu und setzt eure Zeichen an einen Ort ab wo sonst keiner welche setzt. Also nicht bei Foggates.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten