Frage von minecrafter05, 44

Dark Souls 3 welche anfangs Klasse für Anfänger?

Welche, findet ihr, ist die beste Klasse für Anfänger bei Dark Souls 3 AUßER den Ritter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 11terMensch, 33

Die Klasse ist relativ egal. Die Auswahl ist nur für die ersten 2 Stunden wichtig, weil du da noch nicht so viel skillen kannst. 

Den Einzigen, den ich nicht nehmen würde (an deiner Stelle): Der Bettler. 

Antwort
von xxxcyberxxx, 27

für den Anfang würd ich den Pyromanten empfehlen - wegen dem Start-Pyrozauber

Nach 2h ist die Startklasse sowieso egal, da du von jeder Klasse zu jeder anderen Skillen kannst

Antwort
von Smiley666, 20

Krieger, Kleriket und Pyromant sind noch empfehlenswert.
Dieb, Magier und türlich Bettler besser nicht.
Teste am besten alles im Anfangsgebiet. Es dauert nicht lange und der erste Boss ist auch schnell erreicht.