Frage von BennoBaer, 472

Dark Souls 3, Sirris Rufzeichen fehlt vor Wächter des Abgrunds?

Bei meinem ersten Versuch für Wächter des Abgrunds konnte ich Sirris rufen, war aber gescheitert. Jetzt fehlt das Rufzeichen vor dem Boss Kampf. Geht das nur einmal mit dem Rufen oder woran liegt das ?

Antwort
von takitaki, 452

Hast du eine Asche konsumiert oder nicht?

Kommentar von BennoBaer ,

Was meinst du mit Asche konsumiert ? Ich hatte die Asche des Träumers abgegeben und Sirris war ja auch beim ersten mal rufbar. Danach leider nicht wieder :-(

Kommentar von takitaki ,

Ich meine, ob du in Asche Form bist. :)

Kommentar von BennoBaer ,

sorry, ich bin wohl zu blöd. Was meinst du mit Asche Form ?

Kommentar von takitaki ,

Nein, ich bin hier die dumme Person. Weiß nicht wie das Item auf deutsch heißt. Glut? http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Ember - Das hier zumindest. Hast du es konsumiert (bist in der Form)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten