Frage von 1uc4s7, 23

Dark Souls 3 Season Pass?

Hallo. Wie oben schon zu lesen geht es um den Season Pass von Dark Souls 3. Und zwar bin ich mir nicht ganz sicher was der jetzt eigentlich macht. In der Beschreibung steht ja das man dadurch die kommenden zwei DLC´s zum "reduzierten Preis" erhält. Aber bei anderen Spielen kriegt man die DLC´s doch dann gratis da man ja schon den Season Pass gekauft hat. Immerhin hat der bei DS3 25€ gekostet. Und das erste DLC kostet gerade mal 15€. Also jetzt nochmal meine konkrete Frage: Muss ich, wenn ich den Season Pass habe, für die kommenden zwei DLC´s noch was zahlen oder kann ich die dann gratis runterladen?

Antwort
von LastSon, 11

Die Formulierung stimmt. Gehen wir davon aus das es wie angekündigt insgesamt 2 DLCs geben wird dann wären die auch mit dem Season Pass nicht umsonst. Denn der kostet uns ja trotzdem etwas: 24,99€! Teile diesen Preis durch zwei und du kommst auf ~12,49€ pro DLC. Und somit erhälst du mit den Season Pass den DLC nur "reduziert" aber eben nicht umsonst. \[T]/

Kommentar von 1uc4s7 ,

Ok aber mir geht es darum ob ich ietzt (ich habe den season pass) für das dlc noch zahlen muss. Oder ob ich es jetzt einfach runterladen kann 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten