Frage von Alois1997, 47

Dark Souls 3 screen freezes?

Schönen guten Morgen,

Seit gestern Abend habe ich Bei Dark Souls 3 screen freezes, das Spiel läuft bei mir auf hohen Grafikeinstellungen in der Regel mit 60 fps, nicht ganz durchgängig und nicht in allen Gebieten. Ich spiele Mittlerweile seit 150h und hatte nie Probleme mit freezes seit gestern jedoch naja .., es läuft immer noch mit 60 frames aber hin und wieder gehen sie ganz kurz auf 0. Da ich eigentlich jeden Tag wenigstens ein bisschen spiele kann das Problem eigentlich erst gestern entstanden sein ich habe jedoch nichts am System verändert oder irgendwas installiert. Es kann sein das gestern ein Dark Souls patch kam aber keine Ahnung, Sytemwiederherstellung habe ich schon probiert, hat nichts geändert denn danach hat sich Dark Souls und Windows sofort wieder geupdatet.

Mein System: Betriebssystem: Windows 8.1

Prozessor: Interl(R) Core(TM) i5-4690 CPU @ 3.50GHz 3.50GHz

Systemtyp: 64-Bit Betriebssytem, x64-basierter Prozessor

Arbeitsspeicher 8,00GB

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX970

Das Betriebssystem und anderes sind auf ner SSD und die spiele auf der normalen Festplatte

wenn irgendjemand Ähliche Problem hat oder eine Idee voran es liegt bitte melden, und dafür schon einmal besten Dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Babyrapper, 31

Hast du das Problem immer oder nur wenn du PvP bzw. Coop machst? Weil laut reddit haben seit dem letzten Patch viele Leute kurze freeze times

Kommentar von Alois1997 ,

Habe ich auch erst gedacht, weil sie mit dem Patch auch irgendwas im PvP geändert haben hab das Problem aber auch beim ums Leuchtfeuer Rennen, ich werds mal Offline versuchen

Antwort
von Babyrapper, 33

Ich hatte da Problem auch wenn ich Shadowplay im Hintergrund laufen hab. Vlt hast du das auch an?

Kommentar von Alois1997 ,

Ich habe Overwolf laufen gehabt, habs aber mittlerweile auch ohne versucht, Problem blieb bestehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community