Frage von sven3105, 54

Dark Souls 3 quests Nachholbar?

Habe jetzt fast alle gebiete abgeschlossen, nur die quests hab ich nicht gemacht bzw gefunden. Frage ist kann ich die jetzt nachträglich noch machen oder erst im new game +?

Antwort
von Tou17, 39

Die npc quest kannst du erst wieder im ng absolvieren, am besten schaust du in einem lösungsforum nach, dass du ja keine Schritte verpasst

Kommentar von sven3105 ,

Alles klar  danke... wie  stark sollte man  fürs ng+ sein?

Kommentar von Tou17 ,

Darauf habe ich keine Antwort, da ich deinen Kampfstyl nicht kenne.

Wenn du aber PVP noch regelmässig ausleben möchtest, z.b durch invadiert werden, solltest du nicht höher als ca. Level 130 sein

Kommentar von sven3105 ,

Naja  ich laufe  grundsätzlich  mit glut rum  wurde aber noch nicht einmal invaded. Genauso  wenn ich den  roten aufapfel benutze  sucht  er  zwar  aber  es klappt  einfach nie....  

Andere  rufen  oder  mich herbeirufen  funzt ebenfalls nicht. 

Kommentar von Tou17 ,

Auf welcher Plattform spielst du?

Online Modus hast du ja aber schon aktiviert? (Ich frage das, weil es schon mal gegeben hat, dass diese Person die ganze Zeit auf Offline gespielt hat und wunderte, warum das nicht geht.)

Kommentar von sven3105 ,

Zocke auf der xbox one

Und ja bin online ^^ 

Phantome von anderen spielern  sind  da 

Blutpfützen  und  nachrichte   ebenfalls 

Aber pvp  funzt halt nicht

Kommentar von Tou17 ,

Versuche mal bei den Einstellungen "Regionübergreifendes Spielen Zulassen" auf Ja zu klicken

Kommentar von sven3105 ,

Habe ich bereits ^^

Kommentar von Tou17 ,

noch 2 fragen, kannst du bei xbox Ports freischalten? und welches Level bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten