Frage von wusel16, 76

Dark Souls 3 Probleme?

Hallo, ich habe mir gestern Dark Souls 3 gekauft und geladen und wollte heute anfangen zu spielen. Als erstes funktioniert einzig bei dem Spiel mein Xbox 360 Controller nicht, aber bei Freunden von mir die den gleichen haben, funktioniert er bestens. Ebenfalls wenn ich in die Einstellungen geh um die Lautstärke runter zu regeln und die Grafik hoch zu stellen, kann ich NICHT zurück ins Hauptmenü. Egal welche Taste ich drücke, es passiert nichts. Habe auch schon in Steam die Installation auf Fehler überprüfen lassen, aber ohne Erfolg. Im Internet scheint sonst keiner dieses Problem mit den Einstellungen zu haben. Hat jemand eine Ahnung?

Antwort
von GeneralOfXGUARD, 43

Hi!

Wenn du das Spiel noch nicht weit gespielt hast, solltest du darüber nachdenken es einfach zu reinstallieren.

Ist zwar nicht die beste, aber die einfachste Möglichkeit ;)

Hoffe ich könnt dir ein bisschen weiterhelfen :D

LG

Kommentar von wusel16 ,

danke für die Antwort, aber ich hatte es schon herausgefunden. Ich musste einfach im Gerätemaneger in den HID Eingabegeräten des von meiner Maus oder was das war deaktivieren, und dann ging der Controller. Im nachhinein hab ich bemerkt, dass das Spiel mit Maus und Tastatur sich besser spielen lässt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community