Frage von Loppet, 222

Dark Souls 3 Phantome verschwinden nach Beschwörung?

Ich und ein Freund wollen Dark Souls 3 in Coop spielen. Mein Freund kann mich rufen. Aber ich kann ihn nicht rufen. Hat jemand dafür nee Lösung würde mich sehr freuen.

Antwort
von Tou17, 176

Habt ihr beide den gleichen Eid? Bzw. Einen positiven eid gegen andere phantome?
Zusätzlich wenn du einen Boss im Gebiet schon getötet hast, kannst du kein Phantom mehr beschwören

Kommentar von Loppet ,

Das problem ist das ich sein rufsymbol sehe und ihn auch beschwören kann aber kurz nach der beschwörung wieder verschwindet.

Finstergeister können mich auch invaden verschwinden aber kurz darauf wieder

Kommentar von Tou17 ,

Bei der xbox kann dieses Problem mehr auftreten als bei der ps4. der neue Patch der am Montag rauskommt, sollte dieses beheben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten