Dark Souls 3 ohne die vorherigen Teile zu spielen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also von der Story her ist es nicht schlimm das du noch keines gespielt hast. Aber Spieltechnisch, es wird echt schwer und vielleicht gefällt dir das nicht und du hast es umsonst gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christopher1573
25.03.2016, 23:51

Stimmt werde mir die vorherigen mal ansehen vielen Dank

0

Lieber erstmal teil 1 spielen damit du reinkommst wenn du dir teil 3 kaufst ohne die anderen gespielt zuhaben wird es zu schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christopher1573
25.03.2016, 15:52

Aber kann man denn die Handlung verstehen oder bauen sie aufeinander auf hätte vielleicht deutlicher sagen sollen dass es um die Story geht

0
Kommentar von Benidall99
25.03.2016, 15:52

Ist alles eine andere story

0
Kommentar von Christopher1573
25.03.2016, 15:56

Super vielen vielen Dank

0
Kommentar von Skendos
25.03.2016, 17:49

Und evt nen 2 Controller kaufen. Ist ziemlich schwer aber dass weißt du ja sicherlich.

0

Was möchtest Du wissen?