Frage von Ryszya, 11

Dark Souls 3 Mulitplayer Problem?

Ich spiele jetzt schon etwas länger mit einem Freund zusammen Dark Souls 3. Bis gestern konnten wir jeden Boss und jedes Gebiet gemeinsam machen, aber als wir die Diakone des Abgrunds bei beiden von uns gemacht haben, konnten wir uns im Irithryll des Nordwindtals nicht beschwören, egal ob Zentrums-Leuchtfeuer oder Kirche von Yoshka. Der Levelunterschied ist bei gerade mal 3 Leveln und wir spielen mit Passwort. Weiß jemand warum wir uns nicht mehr rufen können?

Antwort
von Bloodsoul1998, 6

ging es bei jeden boss zuvor ohne probleme ?? kann ja sein das es nun behoben wurde 

Kommentar von Ryszya ,

Funktioniert alles wieder. Gab wohl ein Update wo die Online-Server down waren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten