Frage von k3r0n, 88

Dark Souls 3 mit einer Nvidia Geforce GTX 650 2GB?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Obi1989, 68

Hallo

also die Karte ist an sich nicht schlecht aber auch nicht gut ist ein noch gesundes Mittelmas.

Das Spiel sollte laufen aber nicht auf den Mega Einstellungen eher so Mittel dann sollte es keine Probleme geben.

Jedoch ist die Graka nicht alles der Rest spielt auch noch mit und an dem kann es dann scheitern ;)

Grüße

Kommentar von k3r0n ,

AMD FX 6300 6x4.1 Ghz und 10 GB RAM DDR 3 :) reicht das?

Kommentar von Obi1989 ,

Damit solltes es keine Probleme geben :)

Kommentar von k3r0n ,

Danke! :)

Antwort
von Raketeraptor99, 41

Sollte laufen. Erwarte nur keine 60 Fps auf ultra.

Bei Dark Souls  kannste aber gleich ne Ersatz Tastatur/ Controller mitbestellen (-: